Sonntag, 14. August 2011

enttäuschungen

da sammelt man über monate hinweg , nennen wir es blumen, und verteilt sie jeden samstag an 12 liebe menschen, die freude äusserten, als man ihnen das angebot machte. und irgendwann erfährt man durch zufall: 11 davon haben sie nie abgeholt. und haben auch nie ein wort verloren, das sie keine mehr möchten. und das war nur eine enttäuschung von vielen in letzter zeit.

4 Kommentare:

  1. es gab einen menschen, der es schätzte. aber es ist schon bedenklich, dass nicht mehr respekt besteht. scheint wohl eine tatsache zu sein, es sind immer wenige, die gerne blumen achten.

    sei nicht traurig, denn es ist etwas, das nicht dein fehler oder mangel ist. es war achtlosigkeit anderer.

    danke, dass es die blumen gibt. und dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Es war schön, mit dir am Telefon zu sprechen!
    Du willst nicht mehr twittern - ok. Aber du hast einen blog, und so können wir ja durch den blog Kontakt halten.

    Es ist sehr traurig, dass dein Hund (Eiko) gestorben ist. Ich mochte die Fotos von Eiko, deine tweets über Eiko sehr.

    Herziche Grüße,
    Angelika (haiku_shelf

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen aus dem Ruhrpott!

    Herzliche Grüße,
    Angelika
    haiku_shelf

    AntwortenLöschen

Die Band "Unbekannt Verzogen - Sie ging" . Umsetzung by pnull